Ich habe Zwillinge und möchte zwei Baybeinsätze nebeneinander installieren. Geht das?

Geändert am Thu, 07 Dec 2023 um 11:31 AM

Qeridoo Babyschale + Qeridoo Standard Hängematte

Technisch ist eine Installation von zwei Babyeinsätzen nebeneinander in unseren Zweisitzer-Modellen QUPA / Sportrex / Kidgoo im Allgemeinen möglich. Allerdings empfehlen wir diese Vorgehensweise nicht, da sich der Einbau von zwei Babyeinsätzen relativ zeitaufwendig erweist. Die Babyeinsätze werden in solch einem Fall direkt aneinander platziert, sodass sich der Platz für das Ausführen der Installationsschritte recht knapp gestaltet. Der Komfort geht hier somit etwas verloren.


Hinweis: Im Speedkid2 ist die Anbringung von zwei Babyeinsätzen nebeneinander aufgrund der Konstruktion nicht möglich.


Qeridoo Hängematte PLUS:
Aufgrund der Größe und Breite der Hängematte PLUS ist es nicht möglich zwei Hängematten in einem Zweisitzer nebeneinander zu transportieren. Hier passt ausschließlich ein Babyeinsatz je Zweisitzer. 


ACHTUNG: Achte immer vor dem Kauf eines Babyeinsatzes darauf die Kompatibilität mit deinem Modell und Baujahr abzugleichen.


Weitere Informationen rund um die Babyeinsätze findest du auch unter nachfolgenden Beiträgen

- "Ich benötige einen Babyeinsatz und möchte wissen welcher für meinen Gebrauch passend ist"

- "Wie montiere ich die Hängematte/Babyschale in meinem Kindersportwagen und brauche ich noch zusätzliches Zubehör?"


Falls Deine Babys schon selbstständig sitzen können, allerdings noch zu klein für das Gurtsystem sind, können wir den Qeridoo Sitzverkleinerer empfehlen. Dieser bietet zusätzlichen Seitenhalt und Bequemlichkeit.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren