Gibt es Tipps für das Anschnallen meines Babys im Qeridoo Babyeinsatz?

Geändert am Mon, 29 Jan 2024 um 10:10 AM

Hinweise zum Anschnallen deines Babys in dem Qeridoo Babyeinsatz: Die Schultergurte, sowie auch der Schrittgurt können jeweils manuell verstellt werden und sollten immer individuell auf die Größe deines Babys angepasst werden. Anschließend ist eine gute und feste Fixierung der Gurte am Körper des Babys wichtig, um die Position in dem jeweiligen Babyeinsatz optimal zu gestalten. Die Füße dürfen nicht unten aus der jeweiligen Schale herausschauen, da sonst der Sicherheitsbereich des Babyeinsatzes verlassen wird. Die vorgegebene Liegefläche darf nicht überschritten werden. Der Kopf deines Babys sollte sich immer in Höhe der Kopfstütze befinden und auch in dieser drin liegen. Die Kopfstütze ist, anhand des Klettverschlusses, ebenfalls individuell in der Höhe zusätzlich etwas anpassbar.


Informationen zum Einbau deines Babyeinsatzes findest du hier: Wie montiere ich die Hängematte/Babyschale in meinem Kindersportwagen und brauche ich noch zusätzliches Zubehör?

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren