Ist TDCP auch in anderen Produkten von Qeridoo enthalten?

Geändert am Mon, 04 Mar 2024 um 08:12 AM

Grundsätzlich haben wir mehrere Zulieferer für die TPU-Folien der seitlichen Fenster. Der Anfang 2019 neu aufgenommene Zulieferer hat sich nach internen Tests als einziger Zulieferer herausgestellt, der TDCP verwendet. Daraufhin wurde er aus unserem Kreis der Zulieferer ausgeschlossen. Seit Mitte Mai 2019 werden ausschließlich TPU-Folien ohne TDCP verwendet. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden hauptsächlich Kidgoo Modelle produziert. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass auch Sportrex-Modelle mit TPU-Folien von diesem Zulieferer produziert wurden.


Obwohl auch der Kidgoo1 und Kidgoo2 mit der verdunkelten Fensterfolie allen gesetzlichen Anforderungen entspricht, haben wir unsere Produktion an TDCP-freie Materialien angepasst. Alle Fahrradanhänger von Qeridoo, die seit Mitte Mai 2019 produziert wurden, sind frei von TDCP.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren